Bürgerinformation

Dieser Bereich heißt Bürgerinformation.
Sie sind Bürger in der Gemeinde Kleinblittersdorf.
Hier finden Sie nützliche Informationen für Bürger.

  • Bereitschafts·dienst
    Hier finden Sie Informationen zu Hilfe im Not·fall.
    Das sind Telefon·nummern, Adressen und Öffnungs·zeiten.
    Zum Beispiel:
    Sie müssen zum Arzt.
    Oder Sie brauchen Medizin von der Apotheke.
     
  • Büchereien
    In der Gemeinde Kleinblittersdorfl gibt es Büchereien.
    Hier finden Sie Informationen zu den Büchereien.
    Zum Beispiel:
    Die Adressen und die Öffnungs·zeiten.