Informationen in Leichter Sprache
Das ist die Internet·seite von der Gemeinde Kleinblittersdorf.
Hier finden Sie viele Informationen.
Informationen über die Gemeinde Kleinblittersdorf.
Informationen über das Leben in Kleinblittersdorf.
Informationen über die Verwaltung.
Informationen über Services für Sie.
Hier finden Sie auch Informationen in Leichter Sprache.
Viele Menschen verstehen Texte besser in Leichter Sprache.
Manche Menschen können nicht gut Deutsch.
Manche Menschen haben eine Behinderung.
Manche Menschen können lange Sätze schwer verstehen.
Leichte Sprache heißt nicht nur leichte Texte.
Für Leichte Sprache gibt es genaue Regeln.
In Leichter Sprache gibt es den Medio·punkt.
Der Medio·punkt ist ein Mittel·punkt in Wörtern.
Der Medio·punkt macht die Teile von Wörtern besser sichtbar.
Lange Wörter kann man so besser lesen und verstehen.
Diese Informationen gibt es in Leichter Sprache:
Was steht auf auf www.kleinblittersdorf.de?
Wie finden Sie diese Informationen?
Wie funktioniert www.kleinblittersdorf.de?
Liste mit Seiten in Leichter Sprache
Wichtige Seiten gibt es auch in Leichter Sprache.
Hier ist eine Liste mit allen Seiten in Leichter Sprache.
Die Liste ist nach Buchstaben geordnet.